Kurz & kompakt
Erhalten Sie hier die wichtigsten Ergebnisse unserer Studie auf einen Blick direkt in Ihr Postfach.
In unserem Insights Paper erfahren Sie
welche größten Herausforderungen die Menschen aktuell beschäftigen und
welche Bedürfnisse besonders im Vordergrund stehen.
Einblicke, die Sie so nirgendwo anders bekommen.
Disclaimer: Die im Rahmen des qualitativen Deep Dives „25 für 25“ veröffentlichten O-Töne stammen aus Interviews und spiegeln ausschließlich die Meinungen der befragten Personen wider. Als unabhängiges Forschungsinstitut distanzieren wir uns von diesen Aussagen, nehmen keine inhaltliche Wertung vor und führen weder eine Einordnung noch einen Faktencheck durch. Die in „25 für 25“ vorgestellten Personen sind anonymisiert. Weder echte Namen noch echte Bilder werden verwendet, um die Identität der Befragten zu schützen.
Methode & Stichprobe
25 tiefenpsychologische Online-Interviews à 45 Minuten vom 13.-27.01.2025

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!
Medien prägen, formen und beeinflussen unsere Wahrnehmung – doch wie genau? Als morphologische Medienforscherin blicke ich unter die Oberfläche von Meinungen, Emotionen und medialen Wirkungsmechanismen.
💡 Welches Thema bewegt Sie?
📊 Planen Sie ein Projekt und suchen nach fundierten Erkenntnissen?
Oder möchten Sie wissen, was die Erkenntnisse aus „25 für 25“ für Ihr Unternehmen bedeuten? Dann schreiben Sie mir einfach eine Mail an oder rufen mich an.
Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Katharina Just
Managing Director