Jobs & Karriere

Unser Herz schlägt für Forschung. Tiefer tauchen ist genau unser Ding. Deins auch?

Jobs & Karriere - phaydon Marktforschung Köln

Deine Ansprechpartnerin

Claudia Weiß

Claudia Weiß

Team Assistant

Vielleicht hast Du uns gerade noch gefehlt…

Du bist neugierig, denkst analytisch und willst die Dinge immer noch ein kleines bisschen genauer verstehen? Du arbeitest gern in einer Kultur der offenen Tür, in der nicht Hierarchien, sondern Argumente entscheiden? Und Du möchtest schon heute dazu beitragen, die Produkte von morgen zu verbessern?

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der nicht einengt und Freiheit statt Präsenzkultur. Du kannst in gewissem Rahmen selbst entscheiden, wann, wie und wo Du arbeiten willst, solange das Ergebnis stimmt. Wir setzen auf Vertrauen und Menschen, die selbst motiviert sind weiterzudenken und im Sinne unserer Kunden zu überlegen, was noch möglich ist, statt Aufträge abzuarbeiten.

Neben viel Raum für Eigeninitiative und Entfaltungsmöglichkeiten, geben wir Dir vor allem die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und gemeinsam mit phaydon weiter zu wachsen.

Klingt das gut für Dich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Hier findest Du unsere Stellenangebote. Auch falls gerade nichts ausgeschrieben ist, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung per E-Mail an .

phaydon?
Was macht phaydon
eigentlich genau?

Wir forschen und beraten leidenschaftlich. Für inspirierende Insights mit Tiefgang.

Stellenangebote

Wen wir momentan suchen

Research Consultant (w/m/d) – Qualitative Forschung (Schwerpunkt Medien)
Standort: Köln, in Vollzeit, ab 01.01.2022, mit Berufserfahrung

Praktikum im Bereich User Experience / Qualitative und Quantitative Markt- und Medienforschung (w/m/d)
Standort: Köln, 3-monatiges Vollzeit-Praktikum ab Januar 2022

Freie Mitarbeiter*innen (w/m/d)
Standort: Köln, im Bereich quantitative Markt- und Medienforschung sowie als Interviewer*in für den Bereich User Experience (UX)

Bitte schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an .

Selbstverständlich sichern wir Dir eine vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung zu.

Bei Rückfragen zu unseren aktuellen Stellenangeboten oder Initiativbewerbungen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung.